Patrik Kruppas
34385 Bad Karlshafen
Deutschland
http://www.Patrik.Kruppas.com

54

60x30x30

Live Sand

3

15 Watt

Eheim 2008

Als meine Schwestern mit ihrem ersten Aquarium begannen, bekam ich Lust auch wieder eins einzurichten. Ich sprach mit meiner Mutter, weil ich diesmal andere Tiere pflegen wollte. Das geht okay sagte sie und hier ist nun der Anfang meines NEUEN Aquarium. Foto eins zeigt das neue Aquarium mit ner dicken Schicht Live Sand. Auf dem anderen Foto sieht man schon den Steinaufbau den ich da grade eingerichtet habe. Diesmal ist mir der Steinaufbau auf Anhieb gelungen.

Nach ein paar Tagen kamen dann die ersten Tiere: Einsiedler und Schnecken in das Aquarium.

Besuch mich mal auf meiner Homepage

 

vergrössern

vergrössern

vergrössern

 
     
 

Bei 15 Watt wächst hier nicht viel. Ausser Weich und Lederkorallen. Darum sind die Tiere hier interessanter. Hab schon überlegt eine andere Abdeckung zu kaufen, die ist aber nicht billig (mit viel T5 Licht)

 

vergrössern

vergrössern

vergrössern

 

6 Einsiedler, 3 Schnecken, 2 Röhrenwürmer und ganz viele total blöd zu fotografierende Felsengarnelen (fast durchsichtig)

 
     

 

 

 

 

Diese Seite ist ein Baustein der Homepage www.Aquabilderbuch.de


www.Korallenriff.de Aquabilderbuch Version 1.0
Für weitere Hinweise oder Fragen bitte eine Mail an
Manuela und Robert